bei mir sieht es so aus, dass wenn ich C7 64bit öffne und dann ein Plugin lade, es bearbeite und dann wieder den Effekt ausschalten möchte, bzw. ein anderes Plugin öffnen möchte, bekomme ich die Meldung “VSTBridge wurde unterbrochen - Programm schließen oder Online nach Fehlerbehebung suchen”. Jedoch auf C7 32bit läuft das Plugin einwandfrei.
Ich hatte sowas ähnliches damals bei C6. Da fand ich einen Artikel im Netz, da stand daß manche Firewalls die Arbeit der VST-Bridge als ausgehendes Signal interpretieren und es somit stoppen. Seitdem ich nur noch die Win-FW benutze kam das nicht mehr vor. Auch Virenchecker könnten schuld sein. Vielleicht hilft’s.
Gewöhnt Euch doch bitte an Eure Specs in die Signatur (geht auch wieder …) zu schreiben.
Ihr könnt vom Toaster bis Lamborghini (leider im übertragenen Sinne nur…) alles haben.
Viele Plugins, nicht nur Freewre sind besch… programmiert.
Ich habe hier ein ganzes Arsenal von ausgemusterten Plugins bzw. hoffe bei gekaufter, dass die das mal gebacken bekommen.
Da es ein 32 Bit Plugin ist, hilft hier nur noch Joao’s jbridge, wenn es damit nicht stabil läuft, dann hilft entweder joao oder werfe das Teil weg.
jbridge hat noch den Vorteil, dass es wenig CPU frisst, deutlich weniger als Cubase Bridge, und das es stabiler läuft.
habe meine Sig. unter der Datensammelstelle von Bassbase eingetragen, dachte evtl. dass bei Bedarf dann da nachgessehen wird. Werd mich mal damit beschäftigen, meine Sig. einzutragen, da gewünscht.