Voxengo Curve EQ - Demo Modus

Hi,

ich hatte wahrscheinlich bereits ein Voxengo Curve EQ Demo installiert, als ich kürzlich auf Cubase 8 Pro geupgradet habe. Vielleicht auch schon, als ich Cubase 7.5 Artist ursprünglich installiert habe.

Curve Eq bleibt weiterhin im Demo Modus. Ich habe schon den e-Licenser geupdatet und die Wartungsarbeiten durchlaufen lassen. Ich habe auch mal die VST2 Version aus dem VST2-Ordner rasubewegt. Hat aber nichts gebracht.

Offensichtlich gibts ein Problem: Der Pluginmanager zeigt Version 3.5 an (die Cubase Version), aber wenn ich das einzig verfügbare CurveEq Plugin insertiere, sagt es “Version 3.3” (die letzte Voxengo Version) und “Demo-Version”.

Ich konnte in keinem Thread eine Lösung finden und habe bereits den Support kontaktiert - bisher keine Antwort.

Vielleicht hatte ja jemand bereits ein ähnliches Problem und kann Hilfestellung geben. Ich könnte CurveEq einfach per Systemsteuerung deinstallieren - aber würde es durch nochmaliges Aufrufen des 8Pro Updates auch wieder re-installiert? Oder würde einfach gar nichts passieren, da 7.5Artist und 8Pro ja schon installiert wurden?

Über Hilfestellung würde ich mich freuen,
Henry

schau mal:
http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=226&t=75283

Habe einfach das VSt2 Plugin über die Systemsteuerung deinstalliert. Hat funktioniert!