Voxengo Lizenz nur Demo - wieso das?

Ich arbeite seit der ersten Stunde nur mit C7, bin weitgehend zufrieden und vor allem mit dem wirklich netten Voxengo, den ich in einem Song eingesetzt und dessen Datei schon mehrmals geöffnet und geschlossen habe. Gestern kommt auf einmal die Fehlermeldung beim Öffnen des Songs: “… Lizenz deaktiviert” s. Anhang. Cubase abgestürzt. Habe im e-Control Center alles gecheckt und gewartet, gab aber dort keine Probleme. Habe dann Cubase mit dem Song nochmal gestartet und es ging einwandfrei. Heute das Gleiche wieder … allerdings läuft Cubase und der Song und der Voxengo auch. Jetzt sehe ich das der Voxengo wohl im Demo-Modus läuft. Bin auf deren Webseite und habe mir dort die .dll runtergeladen und jetzt scheint es zu laufen.

What’s that, please?

Viele Grüße,
Pat
Voxengo EQ.JPG

Oh ja, da wart ich auch dringend auf ne Lösung…

Bei mir heute exakt das selbe, gestern Projekt noch wunderbar gelaufen, heute plötzlich nicht mehr zu öffnen.
Cubase ragiert auch nicht mehr und lässt sich nur noch per PC-Neustart killen.

@patrezescoleri: wo hast du die dll gefunden und wo packt man die hin? Danke

Was ist da los?

Gruß, Vacsy