Voxengo Plugin

Hallo zusammen,

ich hatte im Internet einen Hinweis auf ein Analyse Plugin für Cubase gefunden, namens Span von Voxengo und wollte mir das dann holen. Aber scheinbar ist die Website von Voxengo down, von Facebook haben die sich vor über einem Jahr verabschiedet und auch sonst finde ich da nix.

Weiß jemand ob die noch existieren und dann gleich die Zusatzfrage, gibt es eine Empfehlung für ein Analysetool mit dem ich das Spektrum sehen kann?

Danke,
-Jürgen

SPAN besitze ich, kann ich es dir irgendwie zukommen lassen?

1 Like

Vor wenigen Tagen war Voxengo noch putzmunter, sie veröffentlichten ja ständig neue Versionen ihrer Plugins und informierten darüber per Email.
:flushed:

Alexey hatte einen Hack auf seinem Server. Er versucht gerade, den Server neu aufzusetzen.
Er berichtet darüber bei KvR.

2 Likes

Na super, dann ist klar warum die Website weg war… sie ist tatsächlich seit heute morgen wieder da.
@st10ss Danke für die Info.

@fweiser63 Danke für das Angebot, da die Site wieder da ist gehe ich dann gleich mal da nachschauen.

-Jürgen