VST 3.55 Upgrade

Moin,

ich habe versucht, mein altes VST 3.55 mit rotem Parallelport-Dongle auf meinem aktuellen Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64-Bit zu installieren. Die Installation läuft ohne Meckern über die Bühne, aber VST startet nicht.

Gibt es für mich irgendeine Möglichkeit, ein Upgrade zu kaufen, für eine Cubase-Version, die auf meinem Betriebssystem läuft? Es wäre sehr ärgerlich, wenn ich VST 3.55 jetzt einfach wegwerfen muss.

Vielen Dank und beste Grüße,

Till

Hallo,

ich nutze Cubase VST 5.1 und habe den Steinberg Support gerade wegen eines anderen Problems um Hilfe gebeten. die Antwort war sinngemäß: weder Produktvertrieb noch Support sind heutzutage für derart alte Versionen möglich. Ich würde an Deiner Stelle versuchen, über ebay ein VST 5.1 zu erwerben, es läuft bei mir auf Win 7 Pro 64 bit tadellos mit unzähligen aktuellen Plugin’s und VST’s z.B. von Native Instruments.

Gruß