VST Bridge

Moin die Damen und Herren
ab welcher Version funktioniert die Bridge vernünftig bei euch?
in C5.5.3 64 hängt sie bei mir permanent und selbiges bei C 6.07 64, C 7 und C 8 habe ich zwar, benutze sie aber nicht für die tägliche Arbeit. Wer hat Erfahrung mit C 7 und C 8 64 bit und 32 bit plugins?

Das hängt immer von den verwendeten Plugins ab. Bei einigen funktioniert die Steinberg Bridge bei anderen nicht. Viel stabiler funktioniert die jBridge (kostet 15,- Euro). Wenn man wirklich noch dauerhaft mit 32 Bit Plugins arbeiten will/muss, sollte man sich diese zulegen! Ich rate aber eher dazu sich von 32 Bit Plugins zu trennen…

Bei mir lief jBridge gar nicht, während VST Bridge bei den von mir noch genutzten 32 Bit Plugins schon immer (ich glaube seit V 7) problemlos läuft

Ich und auch (sehr) viele andere User hier im Forum, haben da andere Erfahrungen gemacht. Bei Problemen mit der jBridge ist der Support von Joao sehr zu empfehlen.

Mag ja sein, bezweifle ich ja auch nicht.

brauchte ich ja glücklicherweise nicht, da bei mir die VST Bridge problemlos läuft

Das wollte ich nur noch mal für den Threaderöffner hervorheben, da es in der Mehrzahl der Fälle einen Vorteil bringt mit der jBridge zu arbeiten!

so nun ne Rückmeldung die Bridge in C 7 läuft wohl ganz gut hatte bis jetzt keine Probleme.
Das Hauptproblem ist mein alter Virtual Bassist den es nicht in 64 bit gibt und Steinberg den Support eingestellt hat.
in C 6 verabschiedet sich die Bridge, bevor ich dazu komme das fertig erstellte Pattern zu freezen oder zu expoertieren in C 7 kein Problem

So hab mir die Jbridge zugelegt mit der neuen Version1.74 läuft sie sehr stabil.Nu iss alles gut.