VST Connect Pro, Keine Verbindung möglich

Hallo,

ich habe gestern verzweifelt versucht mit VST C Pro eine Verbindung zu einem Kollegen herzustellen.
Er bekam beim Verbindungsversuch ständig folgende INFO: You are already in a session

Hat jemand einen Tipp?

Georg

Ihr dürft beide nicht den gleichen Namen angeben!
Dann sollte es funktionieren.

Ok, versuch ich mal und melde mich.

Danke,

Georg.

Danke Backbeat, jetzt klappts. Allerdings nicht mit StudioPass, aber da scheint es wirklich an Steinberg zu liegen.

Georg

Moin, ich habe da auch mal eine Frage, nutze neuerdings auch VST Connect. Nutze es seit neustem um einen Produzenten mit dem ich arbeite, den Status des Mixes zu zeigen bzw die Mix Korrekturgänge live zu machen.
Kamera hin oder her, nettes Feature brauche ich aber nicht. Gibt es ein programm mit dem ich VST Connect sagen kann das die Kamera mein Hauptbildschirm ist? Das der Produzent quasie mein Arranger und Mixer Fenster sehen kann? Quasie den inhalt des Bildschirmes “kopieren” und an die Schnitstelle der Cam leiten?

Hallo
Bekomme keine Verbindung über connect hin…
also keinerlei Led ist am blinken, auf meinem System… Internet ist an, irgendwie wählt sich Connect nicht ins Netz ein… Vst Transit funktioniert …

Keine Ahnung warum… Windows 10… nur Defender, und Firewall aktiv…

Kann jemand helfen?