VST Connect Pro oder SE Dokumentation

Moin zusammen,

ich habe jetzt ne Stunde auf der Seite von Steinberg verbracht.
Komische Dokumentation.
Ich habe Cubase 9 pro. Dort kann ich VST Connect pro einrichten.
Auf der Seite von Steinberg heisst es aber, dass Cubase 9 nur SE hat.
Dann die Bedienungsanleitung, die man auf der Steinberg Seite findet. Von 2014.
Beschreibt eine Einrichtung in Cubase, die gar nicht mehr der Realität entspricht.
Wenn ich VST Connect pro in der oberen Programmleiste auswähle startet ein Konfigurationsprogramm, dass den Cue-Mix etc. einrichtet.
Aber laut Steinberg habe ich doch nur SE???
Wir haben es gestern nicht zum Laufen bekommen. Entweder sind wir zu doof oder haben uns durch die felherhafte Dokumentation seitens Steinberg in die Irre führen lassen.
Mein Freund mit VST Connect Performer konnte sich zwar mit mir verbinden, aber ich habe das Playback von Cubase nicht zu ihm spielen können.
Wo gibt es Erklärungen zum aktuellen VST Connect pro? Oder SE? Oder habe ich das gar nicht??? X-)

Liebe verwirrte Grüße
Dirk

So,

interessanterweise habe ich im englischen Forum was gefunden.
Und dort gibt es sogar eine eigene Rubrik für VST Cloud und VST Connect.
Warum nicht in deutsch?
Ich verstehe Steinberg nicht.

Liebe Grüße
Dirk