Vst in mehr als 6 Spuren -> geht nicht

Hey Leute,
und zwar hab ich folgendes Problem.
Ich lade zB 5mal den Sylenth1 rein. Lade ich ihn dann ein 6tes mal rein, wird er auch als neuer angezeigt( neue Spur usw.) doch wenn ich ihn spielen will, kommt nur der Sound von dem 5ten Sylenth1.

Kann das am Ram liegen -> habe 4 Gb mit Xp, sofern nur ca. 3,1
Habe Cubase 5.5

Danke schonmal für eure Antworten :slight_smile:

Grüße

Hi,

Am RAM oder XP liegts nicht. Kannst du den 6ten Sylent im Midi od.Instrumenten ausgang
gar nicht auswählen? Beim automatischem erstellen der Midispur, wenn man ein Vst`i ins
Rack ladet und danach gefragt wird, wählt CB schon gerne mal das falsche Instrument, bzw
nimmt einfach das vorhergehende im Rack, wenns denn das gleiche ist. Manuel sollte das
aber schon klappen.

Gruzz