VST-Instrument in Echtzeit auf Audiospur aufnehmen

Hallo,

im VST~Reaktor Tool von Native Instruments gibt es verschiedene Soundgeneratoeren. Diese klänge lassen sich nicht per Midinoten programmieren, also möchte ich das quasi Live aufnehmen… Und ich echtzeit den Sound hören, den ich durch Midi-Regler manipuliere etc…

Möchte den Audio-Ausgang der VST-Instrumentenspur auf eine neue Audiospur Routen und das dann aufnehmen… Nur wie kann ich das erreichen? Die VST-Instrumentenspuren lassen sich ja nicht auf Audiospuren routen, sondern nur auf Aufgangsbusse oder Gruppenspuren… Hat jemend einen Tip?

Beste Grüße,
hgh

Ganz einfach eine Audio Gruppenspur anlegen und am Ausgang “kein Bus” angeben.
Jetzt eine Audiospur anlegen und als eingang “Deine Gruppenspur” wählen.

Du brauchst nur das Instument was du live spielst in die Gruppe routen.
Nicht vergessen Live Monitoring in der Audiospur zu aktivieren damit du hörst was du aufnimmst.

super, vielen Dank!!!