VST-Instrument in Sequel 3 einfügen

Hallo zusammen,

ich nutze Sequel 3 und habe zum ersten Mal versucht ein neues VST-Plug-In darin einzufügen, und zwar Retrologue in der Trial-Version.

Habe die Email mit dem Download Link erhalten und nach dem Klick darauf die Bildschirmanweisungen befolgt. Habe hier als Erstes “Ausführen” gewählt (nicht: “Speichern”), weil es mir von anderen Installationen so geläufig war.

Seltsamerweise wurde während des gesamten Installationsprozesses kein Speicherort angefragt (Ordner).

Nach Abschluss der Installation erscheint Retrologue im eLicenser. Laut der erhaltenen Email soll eine Aktivierung der Trial-Version nicht erforderlich sein. Es ist auch kein COde in der Email enthalten.

Wenn ich jetzt in Sequel 3 eine VST3-Spur hinzufüge, wird Retrologue aber nicht neben Halion, Groove Agent und Prologue zur Auswahl angezeigt.

Auch in Halion kann ich Retrologue nicht finden.

Auf dem PC ist Retrologue über die Explorer Suchfunktion auch nicht auffindbar.


Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus!

Sinus