VST Instrumenten BILD ändern!?

Na es muss doch bald alles auch per Wurstfinger bedienbar werden…und da testet man halt noch. :smiley:

Ne, keine Fangfrage. Ab Seite 24 steht bei mir was über VST Instrumente und das neu Gestaltete VST instrumente Fenster - nix Instrumentenspuren. Abgesehen von dem Satz, daß das Fenster es ermöglicht, Instrumentenspuren hinzuzufügen. Daß die Instrumentenspuren jetzt anders aussehen sollen, steht da nirgends. Das ist sicher mit und ohne Brille so.

Hehe, sorry, jetzt hab ich’s geschnallt, es geht ja nur um das F11-Rack… mußte eben erst bei YT erstmal ein englischsprachiges Video schauen um dahinter zu kommen. Warum sagt das denn keiner, und warum die große Aufregung hier? Das las sich hier in dem Thread so, als müsse man jetzt zwangsläufig damit arbeiten und die Bilder hier habe ich auf die Schnelle mißgedeutet, sah beim überfliegen aus wie Spuren in der kleinsten Einstellung (F11 benutze ich eigentlich nie). Na ja, dann gehe ich mal in die Stadt um mir ne Brille kaufen…

.

Hi… wurd so viel geschrieben und ja… ich ich bin lesefaul und habs nur überflogen.

Etwas verkleinern kann man ja die Instrumente in dem Rec, indem man rechts den Pfeil nach oben anklickert…
Vielleicht hilft das ja schon weiter.

Gruß
Christian