VST-Plug In Manager; Kollektion speichern

Hallo,

ich baue mir mühsam eine VST3 Kollektion auf. Diese möchte ich natürlich, falls es später einmal zu einer Neuinstallation nicht wieder erstellen müssen. Stichwort Backup- Kann mir jemand sagen, wie ich meine eigens erstellte Bibliothek speichere?
Vielen Dank im Voraus,
Boris

Am einfachsten mit dem Profil Manager…

Perfekt. Da hätte man ja fast selber darauf kommen können. Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch :slight_smile:

Gerne!
Ebenfalls noch einen schönen Sonntag.

Nun habe ich mir leider kein Profil angelegt und Cubase ist auch schon neu installiert.
Habe aber (in einem Backup) die alten Datein zur Verfügung.
Wo finde ich die eigene Plug-In-Kollektion (welche Datei beinhaltet das?)

Danköö

In dem Preferences Ordner ist eine Datei namens PluginManager!

1 Like