Vst Plug Ins werden teilweise nicht erkannt

Hi,
bin bei der Sufu nicht fündig geworden und auch Onkel Google konnte mir nicht helfen
Ich benutze mitlerweile recht lang Cubase LE5… hab dann vor einiger Zeit meinen PC formatiert und benutze nun Windows 8 64bit Version
Vorher hatte ich PlugIns von Voxengo Melda Production, vacuumsound… (das wären so die wichtigsten) von denen ich mehr als begeistert war… ABER ich bekomm sie nicht mehr installiert… Die meisten PlugIns laufen
Habe alles versucht was mir in den Sinn kam… .dll in alle möglichen Ordner kopiert in Programme (x86) Programme, desktop und selbverständlich alles bei Cubase eingestellt…
Kann mir jemand helfen? gibts da ne lösung oder liegts an den 64 bit oder windows 8?
VielenDank schonmal
mfg
Ben

Du kannst versuchen die Plugins mit JBridge zum laufen zu bringen:
http://jstuff.wordpress.com/jbridge/