VST Plugin funktioniert nicht richtig

Hallo,

bei mir ist gestern in Cubase ein Problem aufgetaucht. Hab leider noch nicht viel Erfahrung mit Cubase und weiß nicht wie ich es beheben könnte.

Ich hab mir gestern ein kostenloses VST Plugin (GlaceVerb) heruntergeladen. Soweit so gut, hat auch alles funktioniert. Dann hab ich Cubase Elements 7 geöffnet und wollt GlaceVerb gleich ausprobieren.
Habs in der Effektleiste ausgewählt und geöffnet.

Jetzt ist folgendes Problem, man kann oben im Fenster von GlaceVerb die Presets auswählen und es werden auch viele verschiedene angezeigt, allerdings wenn ich eins davon anklick passiert überhaupt nichts.

Hab auch andere Plugins heruntergeladen, sie funktionieren, aber es ist immer das gleiche Problem. :cry:

Kann mir bitte bitte jemand helfen, ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht hab.

Liebe Grüße