Vst PlugIn taucht in Cubase Elements 8 nicht auf

hi. bin neu hier und habe folgendes problem:
ich habe mir von glitchmachines das plugin palindrome gekauft. nach der installation wird das plugin zwar im vst-ordner angezeigt, aber es taucht nicht bei den vst instruments auf. und ich finde es auch nicht im plugin- bzw. gerätemanager. es ist überhaupt nicht zu sehen.
im ordner vst plugins taucht aber die .dll auf.
ich habe die 32 bit version von cubase elements 8 installiert. habe auch palindrome als 32 bit version im entsprechenden ordner und pfad installiert. installiert. woran kann das liegen?
im handbuch von glitch wird nur gesagt, man müsse die richtige version installieren, sonst könne es probleme geben.
ich denke, ich habe die richtige version installiert. ich denke auch mal, da beide programme relativ aktuell sind, kann von veralteter
software keine rede sein. ich bin hier dankbar für den tip.
lg

Elements 8 hat ein eigenes Forum, das Posting ist hier falsch.

https://www.steinberg.net/forums/viewforum.php?f=234