VST Plugins können nicht geladen werden / Cubase stürzt ab

Hab auch ein weiteres problem:

In einigen meiner Projekte, welche relativ viele Synth-PLugins benutzen,
lassen sich manchmal weitere VST Plugins nicht mehr laden…

Mann kann zwar in das Instrumentenrack etwas auswählen aber, diese werden nicht reingeladen.
(Manchmal stürzt dadurch Cubase ab auch ab…abhilfe schaffe ich dann meistens mit bouncen der Tracks damit ich wieder freiraum habe )

Die Asio-Last ist bei mir aber “nur” 1/4 Belegt… (Ich hab mal n screenshot gemacht während der Song läuft)




Für mich ist da noch CPU- Power drin… sowie speicherplatz… oder irre ich mich da? :unamused:

Können sich einige VST PLugins gegenseitig auch behacken, so daß sie nicht mehr geladen werden können ?
Die plugins in eine Leere Session zu laden ist kein problem…

Bitte um SUPPORT !!!

hi,
na denn schau mal hier ->

http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=8685

wird das gleiche spiel sein -> habe es mit dem 3 gig switch erstmal wegbekommen,
habe dann aber komplett auf 64bit gewechselt -> nu hat sich das ganze verflüchtigt
gruß chris

@Crincy, vielen Dank…

so ein mist… hätte ich sowas mal eher gewusst… also ich hab jetzt den “3 GB Switch” in die Boot.ini mit eingebaut und schwups schon hab ich das Gefühl Cubase kann wieder besser “atmen” - bzw. jetzt kann ich auch wieder n plugin ins project reinladen.

Vielen Dank !!! Das ging diesmal echt schnell !!! So sollte der support immer sein :wink:

LG TweakerRay

Hi TweakerRay,
… ich mache hier keinen support :unamused: :wink: , hatte nur vor kurzem nach update auf win 7 ähnliche symptome :nerd:

schön das es wieder läuft -> ich denke dein anderes problem sollte damit dann wohl auch gelöst sein

gruß chris