VST Problem, Kein Sound und Co.

Hallo
Ich habe vor einiger Zeit mir die Vst´s Alto Glockenspiel und Guitar Harmonics Ergattert.
Nun habe ich mehrmals Versucht - zusammen mit dem Halion SE3 - zu Installiere was ja so Funktioniert hatte, nur finde ich mich hinterher in den Programmen mich nicht mehr zurecht, was das auffinden an Sounds bzw. die Soundlibrary an sich angeht. Da gibt es in dem Menü einiges an Downloads was ich aber schon habe aber irgendwie nicht Auffindbar ist.
Ich steig da nicht durch. Warum muss bei steinberg immer alles extra Kompliziert sein.
Ich hoffe das mir einer von euch Profis da helfen kann ne Art Install Routine mit Positiven Ziel zu geben.
Danke :slight_smile:

ich würde mal vorschlagen das Du mal das hier runterlädst und liest, das kann sehr erhellend sein :unamused:
https://steinberg.help/vst-manuals/halion/halion-sonic-se-3/

Wenn das alles al Hilfestellung sein soll dann hättest du dir das auch Sparen können so Schlau war ich auch schon :wink:

dann weisst du ja auch wie man im Halion Sonic Instrument Sets auswählt um dann einen Sound anzuwählen
und das ist keineswegs extra kompliziert gemacht. so funktionieren alle Steinberg VSTi die auf der Halion Engine basieren.

Na da du du ja so Oberschlau tust, dann klär mich mal auf. Siehe Screenshot :wink:
https://www.bilder-upload.eu/bild-9618a3-1558643437.jpg.html
und
https://www.bilder-upload.eu/bild-6daccb-1558643713.jpg.html
Und dann sind auf einmal alle Sounds weg die vorher da waren, aber es ist ja alles soooooo einfach :wink:
https://www.bilder-upload.eu/bild-f445db-1558643949.jpg.html

Na auf deine Erklärung bin ich ja mal Gespannt.
Installpfade wurden KEINE Verändert.

Na auf deine Erklärung bin ich ja mal Gespannt

Habe ich keine Erklärung für, tut mir leid. Hast Du mal in der Category Chromatic Perc nachgesehen?

Habe mir ne Bessere Software zugelegt, da wo auch der Support mal aus dem Knick kommt denn selbst das kann der Saftladen von Steinberg immer noch nicht.
Kassieren aber nichts tun.
Mit dem Mistladen bin ich jedenfalls Fertig.