VST Rackinstrument

Hi,

1.)es gelingt mir nicht mehr ein VST Rack Instrument 32bit zu entfernen.
2.) Asioaussetzer sind leider immer noch ein Problem, auch ohne Netzwerkverbing und deaktivierter Antivirussoftware. Was kann man da nur machen.

WIN 7 64 bit, C 8.3

Wer kann helfen?

Gruß

Problem 1 konnte ich gerade lösen. Im VST Instrumenten Rack auf die Plug In Bezeichnung und dann im Flipmenü “kein Instrument” wählen.

Was die nerviegen Asio Aussetzer anbelangt wäre ich dankbar für Hilfe.

Bin kein Experte aber mir ist bekannt, dass es mit 32 Bit VSTs in der 64 Bit Cubase Variante immer mal Probleme gibt.

Gibt so ein Programm welches sich jbridge nennt, welches eine andere Schnittstelle zwischen Cubase und 32 Bit VSTs ist und so die 32 Bit VSTs besser laufen sollen. Ob es so ist, weiß ich nicht.

Das beste wäre eine 64 Bit Variante Deines VSTs zu kaufen.