VST Sound & Loop Collection ... WIE nutzen ?

Hallo Zusammen,
ich habe mir soeben die “VST Sound & Loop Collection” gekauft und den Download über den Steinberg Download Manager gestartet. Dieser kopiert dann entsprechend 11 .vstsound Dateien auf meine Festplatte. Ich habe die Collection natürlich auf meinem USB Key aktiviert und die Dateien mit dem Library Manager registriert. Aber wo finde ich die Loops denn nun in Cubase ? Ich kann diese nicht entdecken.
Auch unter Cubase’ Medien Register findet sich nichts dergleichen.
Weiß jemand Rat? Ganz schön unbefriedigend das Ganze und ehrlich gesagt auch reichlich unpraktisch diese Art der Installation - was bringen einem die ganzen tollen Library & Co. Manager wenn die nichts managen?
Lieben Dank im Voraus, Torsten

im Projektfenster die rechte Zone aktivieren da tauchen dann die Loops und Samples unter Medien auf. sonst Cubase/Medien/ Loop Browser.

Hey rescue21,
lieben Dank! Mit dem Loop Browser finde ich die Loops jetzt.
Mit welchem PlugIn / VST Instrument kann ich die denn nutzen? In Halion werden die nicht angezeigt z.B.
Gibt es sowas ähnliches wie dem STYLUS RMX Sampler?
LG - würde mich über Antwort freuen!

das sind Audiofiles einfach auf eine Spur ziehen!

:ok_hand::pray:

VST Sound Loop Sets provide you with an inspiring palette of sounds and loops PayGoOnline for one specific genre. Prolific producers and hotly tipped sound designers are teaming up with Steinberg to provide an authentic and up-to-date collection of high-quality sounds.