VST Sounds nicht vorhanden

Ich habe Cubase LE schon einige Male neuinstalliert, anfangs waren keine Inhalte bei den VST-Instrumenten zu sehen und auch den Ton konnte man nicht verbinden.
Dann habe ich den Zip-Ordner nach dem Download erst entpackt und die VST-Sounds alle einzeln in die Library geladen. Nun geht auch der Ton und es werden mir die einzelnen Inhalte zwar zuerst angezeigt in der Library, aber wenn ich auf eines draufklicke, dann ist es leer.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, ich habe Windows 10.
Liebe Grüße Antonia

So ganz schlau bin ich aus Deiner Beschreibung zwar nicht geworden, aber was immer hilft, ist der Steinberg Library Manager, der bei Dir hoffentlich auch installiert ist.
Dort siehst Du erstens, welche Vstsounds Cubase und die mitgelieferten Steinberg-Instrumente kennen, und zweitens kannst Du die Dateien mit dem Manager managen (was für eine Überraschung :wink:) D.h., Du kannst die Dateien an einen anderen Speicherort Deiner Wahl bewegen und ggf. löschen.
Wenn Du den Installationsort der vstsound-Dateien kennst, was ich Deiner Schilderung entnehme, dann mach einfach mal einen Doppelklick drauf. Dann müsste sich der Library Manager melden.
Viel Glück,
Pat