VST-Verbindung erkennt nur einen Port als Eingang

Hallo zusammen,
Ich hoffe jetzt sehr, dass ich kein neues Thema erstelle, dass schon 100 mal diskutiert wurde. Ich habe es aber im Forum nicht gefunden.
Ich bin noch sehr unerfahren beim Ungang mit Cubase Artist 8. Und ich habe folgendes Problem. Egal wie ich auch die VST-Verbindungen einstelle, das Programm erkennt immer nur den Port in 1 als Signalquelle. Alle anderen tun rein gar nichts. Ich arbeite mit dem Behringer X32 und dem integrierten Audiointerface mit dem X-usb asio driver. Mein Rechner ist ein Intel I7 mit 8 GB Arbeitspeicher. Bei einer anderen DAW werden im übrigen alle Kanäle erkannt. Ich denke also, dass ich irgendwo ein Häckchen etc. übersehe oder irgendetwas anderes. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Vielen Dank schon einmal im voraus

Das Problem hat sich gelöst. Ich weiß zwar nicht genau wie, aber ich habe es zum Laufen gebracht