VST3 PlugIns lassen sich nicht in Wavelab LE7 öffnen

Hallo,
ja, ich weiß, müßte eigentlich ins Wavelab LE7 Forum, geht aber nicht, da ich dort nicht posten kann, obwohl, ich WL LE7 über mysteinberg registriert habe.
Kurze Frage: VST3 Plugins von Fremdanbietern, konkret von Fabfilter, lassen sich nicht in LE 7 öffnen.
Die werden zwar erkannt, man kann das VST3 Plugin auch auswählen, aber der Effekt öffnet nicht.
Die VST2 -Varianten von Fabfilter lassen sich öffnen, unter C5 ist VST3-Fabfilter kein Problem.
Hat jemand das gleiche PRoblem, bzw. lässt es sich lösen?
Danke

Also bei mir läßt sich der VST3 Fabfilter einwandfrei in Wavelab 7 Elements öffnen und er funktioniert auch…

mmmhh, komisch ist, das Fabfilter mit allen VST3 Plugins unter VST3 gelistet ist, aber die GUI nicht öffnet.
Auf der anderen Seite ist für mich, nach ein paar Klicks, als MAsteringsoftware unbrauchbar.
Nur drei Plugin-Slots und kein Bitmeter, kein Goniometer etc…
Das tauigt nix, wie sieht es da bei Elements aus, wieviel Pluginslots gibt es da, und ist elements wenigstens mit einigen “Metern” wie oben beschrieben besetzt?
Danke

Es sieht bei elements nicht viel anders aus. hier ist eine bessere übersicht:

http://www.steinberg.net/en/products/wavelab/wavelab_feature_comparison.html#c61312

ja, vielen Dank, habe ich befürchtet.
Sehe mich was Mastering betrifft, woanders um.
Bis dann, wünsche einen guten Rutsch und ein frohes neues JAhr :slight_smile: