VSTi - Schalter im Midi-Noten-Editor fehlt

In SX3 (ja,ja, bin ein wenig spät umgestiegen) gab es im Noten-Editor einen Schalter, der es erlaubte, aus dem Editor heraus das dazugehörige VSTi zu öffnen. Eigentlich ganz praktisch und oft genutzt.
In C6 Artist fehlt mir dieser Schalter.
Habe ich da was übersehen oder müssen irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden?

Rechtsklick zwischen den anderen Buttons da oben. :slight_smile:

Vielen Dank für Deine Antwort, allerdings komme ich damit nicht weiter.
Da oben zwischen den andren Knöpfen ist nix mehr … der Knopf hieß früher “Gerät öffnen”, und den gibt´s da nicht mehr…

Also im Key-Editor ist er definitiv noch vorhanden. Allerdings musst Du ihn erst per Kontextmenü (das meinte Centralmusic mit “Rechtsklick zwischen den anderen Buttons da oben”) aktivieren bzw. einblenden, damit Du ihn überhaupt siehst. Er heisst jetzt “VST-Instrument bearbeiten”.



Erstmal vielen Dank für die Antworten!

  1. Sorry, Key-Editor und Noten-Editor habe ich verwechselt. Ich meine hier den Key-Editor :blush:
  2. Mittlerweile habe ich auch im Handbuch gelesen, dass der Schalter jetzt “VST-Instrument bearbeiten” heißt :bulb:
  3. Aktivieren bzw. einblenden soll sicherlich heißen, im Kontext-Menü aus dem rechten Feld ins linke schieben…aber da ist kein Eintrag “VST-Instrument bearbeiten” :confused:
  4. Kann es daran liegen, dass ich nur “Artist” habe (Habe diese Einsparung bereits mehrfach bereut und werde schnellstmöglich upgraden) :question:

Habe gestern upgrade von C6 Artist auf C6 durchgeführt … und schwupps war der Schalter wieder da!