VSTPlugins Neuscan Zeitumstellung

Ich dachte wirklich es wird endlich mal behoben…
Leider heute morgen (nach den Feiertagen) wieder mal ein kompletter Neuscan der VST Plugins, wie zu jeder Zeitumstellung.
Da mein VSTPlugins Ordner schon beachtliche Grösse hat, bedeutet das für mich erst mal Arbeitsausfall…
Dadurch das man etwaige Demoplugin Popups wegklicken muss, kann man den Rechner auch nicht allein lassen da sonst der Scan nicht weiter geht.
…und das gleiche Spiel noch einmal, wenn man die 32 Bit und 64 Bit Cubase Parallel installiert hat so wie ich…

Es kann doch nicht so schwierig sein, das endlich mal zu beheben…

Hat mich dieses mal auch gestört. War mir früher immer egal.

Ich habe zum Glück eine alte Partition mit Cubase auf meinem Rechner, wo ich neue PlugIns erst teste, bevor ich sie auf meine frische Studio Partition befördere.
Würde ich Dir auch empfehlen.
Dann haste nicht so viel Müll im VST Ordner.

Man dies kann ich wirklich unterschreiben. Warum bringt es Steinberg nicht fertig diesen Fehler endlich zu beheben.
Andere Firmen habens ja auch hingebracht.

Sitze gerade vorm Computer und warte bis Cubase 5 endlich mal alle Plugins gescannt hat. :blush: