wann kommt cubase 9.5

wann kommt cubase 9.5?

Wenns auf der Steinberg Seite steht…

Das Glaskugel lesen muss aber noch perfektioniert werden! :sunglasses: :mrgreen:

Ich tippe jetzt eher auf die kommenden Wochen…so 3-4…
aber maximal 100 wochen noch!

Greetz Shanahan

Die Frage ist eher: Wann kommt das dazugehörende Handbuch :smiley:

Ich hoffe noch auf eine 9.0.30 und die 9.5 kommt am 3.12.

Kann ich dir sagen…ca. 3 Monate nach Release der 9.5! :ugeek:

Greetz Shanahan

Ist egal, 3/4 der Forumsnutzer können das eh nicht lesen.

An einem Sonntag kommt Cubase 9.5 nicht raus… Ich bin für Di, 05.12.2017

Mi, 05.12.2012 Cubase 7 die neue Generation des renommierten Musikproduktionssystems

Di, 03.12.2013 Cubase 7.5 bietet hocheffiziente Workflow-Optimierungen sowie inspirierende neue Instrumente und Effekte

Mi, 03.12.2014 Cubase 8 bietet fundamentale technologische Neuerungen und eine riesige Anzahl neuer Audio- und MIDI-Tools für Komposition, Recording, Editing und Mixing

Di, 08.12.2015 Cubase 8.5 ist die finale Version in der langen Reihe von Cubase Veröffentlichungen, die 32-Bit Windows und OS X Betriebssysteme unterstützen

Mi, 07.12.2016 Cubase 9 mit vielen neuen Features, die von Kunden gewünscht wurden, sowie umfangreichen Audio- und MIDI-Tools für Komposition, Recording Editing und Mixing

ahh triangle, das war eine sehr hilfreiche antwort. danke.
ich dachte die updates kämen im halbjahreszyklus. nun kann ich finanztechnisch besser planen.

daumen hoch!

Genau so ist es. Vor dem Weihnachtsgeschäft. Wenn ihr wollt kann ich euch auch schon das releasedate von cubase 13.5 nennen :wink:

Hahahahaha … der war echt gut!

…das ist ein Scherz, oder?
…wenn das der Grund ist, sollte ein Cubase-Update deine letzte Sorge sein! :wink: