Was kann ich tun, um den Support zu unterstützen?

Hallo zusammen,

eins vorneweg: ich will hier nicht stänkern und kein Fingerpointing betreiben.

Aber ich stelle mir die Frage, was ich tun kann, um den Support dahingehend mit Informationen zu versorgen, damit dieser mich einigermaßen zeitnah unterstützt.
HIntergrund ist, dass ich vor 3 Wochen eine detaillierte Beschreibung meines Problems mit Crash-Dump (dmp-Datei) an den Support gesendet habe und bisher ist nichts passiert. Auch eine Zwischenmeldung ist nicht eingetroffen.
Ich arbeite selber seit fast 9 Jahren im Support einer sehr komplexen ERP-Software und bin daher mit den Abläufen im Support vertraut. Daher bin ich ein wenig ratlos, was ich jetzt unternehmen soll.
Den telefonischen Support in Anspruch zu nehmen, ist für mich unmöglich, da ich fulltime berufstätig bin.

Selbstverständlich habe ich alle Foren und KB-Artikel durchforstet, um eine Lösung für mein Problem zu finden.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Schöne Grüße
Ed

Es ist bei mir schon (mehrfach) vorgekommen, dass der Support schlicht und einfach die Anfrage nie erhalten hat. Und 3 Wochen ist schon sehr lange… (würde noch eine Anfrage schicken, und einen Thread aufmachen…)