WaveLab 11 ab sofort verfügbar - das umfangreichste Update der Produktgeschichte

Liebe Wavelab-Freunde,

ich freue mich sehr, heute die Verfügbarkeit von WaveLab 11 bekannt zu geben!

WaveLab 11 ist das Ergebnis von fast 2 Jahren Konzeptionierung und Entwicklung und ist mit über 45+ neuen Features und Verbesserungen das umfangreichste Update in der über 25-jährigen Produktgeschichte. Neuerungen gibt es in Bereichen wie Stem-Mastering, Automation, Multitrack-Editing, Dithering, Plug-Ins, Processing und mehr. Aufgrund der umfangreichen Neuheiten wurde auch der Schritt auf die 10.5 ausgelassen und gleich die Version 11 eingeführt.

Hier findet ihr alle Neuheiten von WaveLab Pro 11:

Hier sind die neuen Features von WaveLab Elements 11 aufgelistet:

Hier gibt es Grace Period Informationen:
Bei einer Aktivierung eines WaveLab Produktes nach dem 11. August, ist
das Update auf WaveLab 11 kostenfrei. Hier geht es zur Grace Period Prüfung:

Ein neues Promo-Video mit der Zusammenfassung der neuen Funktionen gibt es hier:

Nach über 25 Jahren und mehr als 500.000 ausgelieferten, verschienden WaveLab Produkten,
ist WaveLab noch immer der am meisten benutzt Audio Editor und Mastering Software.
Wir möchten uns bei Euch an dieser Stelle für Eure lange Treue bedanken und wünschen
viel Spaß mit der brandneuen Version 11!

Beste Grüße,
Timo

1 Like