Wavelab 11 Elements nur leeres Projekt

Hallo,
Ich habe Wavelab Elements 11.2 inklusive aktivierter Lizenz auf meinem Rechner laufen. Ich habe Wavelab LE längere Zeit nicht genutzt und wollte es jetzt mal wieder benutzen. Aber ich kann es so oft öffnen wie ich will…ich bekomme nur ein leeres Projekt und kann keinerlei Musikdateien importieren.
Beim klicken auf Importieren oder Datei erzeugen passiert nichts.

Die Lizenz deaktiviert und neu aktiviert habe ich bereits, sowie Wavelab LE neu installiert.
Schonmal Danke für Antworten…

Das ist aber seltsam.
Windows? Mac?
Was wird denn nach dem Aufruf des Imports angezeigt?

Hi,
Hab einen Windows Rechner…es passiert einfach nichts…ich wähle aus, aber nichts passiert…weder ein Auswahlfenster öffnen noch sonstwas…als gäbe es da nichts…

Manuel

Auswahlfenster?
ähm…
Screenshot?

Habs hin bekommen…
Irgendwie hatte sich das Layout geändert…hab einfach Standardlayout wiederhergestellt…

Trotzdem Danke für die Mühe und die Zeit…

LG Manuel

1 Like

Sehr gut! Viel Erfolg!