Wavelab 7 Probleme mit DDP-Image und Audio-CD

Guten Tag!

Folgende Probleme machen mir zur Zeit das Leben mit Wavelab 7 schwer:

Nr.1:
Wenn ich aus der Audiomontage eine Audio-CD (Red Book) erzeugen will, so ist dies erst mal kein Problem.
Wenn ich aber die Audio-CD mit Textinformationen (Titeln) einem EAN-Code und ISRC-Codes versehe, brennt er zwar brav aber die Informationen sind, samt den Titeln nicht auf der CD enthalten.

Nr.2:
Wenn ich ein DDP-Image mit allen Informationen speichere, also wieder mit Songtitel, EAN und ISRC-Codes und daraus ein Audio-CD brenne, sind diese Informationen auch nicht auf der CD enthalten obwohl sie im DDP-Image implementiert sind.

Das Häkchen “Textinformationen auf CD-Brennen” ist aktiviert. (Nur um das mal auszuschließen.)
Da ich davon ausgehe, dass dies wohl eher ein Bedienungsfehler meinerseits sein könnte als ein Fehler der Software bitte ich hiermit, wenn möglich, um eine Hilfestellung oder einen Tipp wo ich ansetzen könnte.

Ein Gruß,
Wasti

Hallo!

Wie überprüfst du, ob die genannten Informationen auf der CD nicht enthalten sind?

Das liegt an deinem Brenner!

Nicht alle Brenner und Controller sind mit Wavelab 100% kompatibel.
Bei mir läuft`s 1a. Ich brauchte leider auch min. zwei neue Mainboards und drei Brenner, bis ich das richtige System hatte.

Grüsse
.