Wavelab 7 Übersteurung

ciao tutto ! Hallo !!
Also ich habe folgendes Problem und zwar irgendwie ich komme nicht mehr weiter mit meinem WL7 beim berechnen wird alles übersteuert obwol man hörrt dass das Lied (die Musik) im Program drine nicht übersteuert ist, hab aller plugins ausgeschaltet und trozdem beim berechnen alles laut und übersteuert mach ich da was falsch ? vileleicht kann ein experten von euch mir weiter helfen bin echt ratlos !!
Danke voraus
Emilio

Hallo Emilio,
ich habe gestern das gleiche Problem gehabt. Die Audio Montage ist völlig o.k. und beim brennen habe ich den Haken bei “Masterbereich umgehen” auch gemacht. Trotzdem durchläuft das ganze offenbar nochmal den Masterbereich. Das Abschalten des Masterbereichs führte dazu das die CD nach dem Brennen 6 “leere” files enthielt :cry:
Ich habe meinen MAC neu gestartet, die Montage nochmals geladen… danach ging es.
Ich halte das somit für ein Treiber/Sofwareproblem.