WaveLab 9.5 Einstellungen

Moin in die Runde, bin neu hier und auch recht frisch was den Umgang mit WaveLab angeht.
Entschuldigt mich wenn ich mich zu doof anstelle, aber irgendwie bekomme ich meine Audio-
einstellungen unter WaveLab nicht richtig hin. Wie bekomme ich, dass was ich höre (mit Outboard FX)
auch raus oder kann das aufnehmen ?

Folgende Konfiguration habe ich:

Signal geht vom Antelope Pure2 (Output) direkt in den Input vom BuzzAudio REQ. Vom REQ (Output) in
den Input vom Masteringcompressor. Von dort aus in den Input vom Pure2 zurück. Mein Problem ist, ich
weiß nicht wie ich das bearbeitete (gehörte) Signal (Track) auch exportiert bekomme. Auch wenn ich auf
den REC-Button drücke, kommt ein heftiges Brummen. WAS MACHE ICH FALSCH ?

Im Pure2 habe ich alles auf AD gestellt, das müsste doch eigentlich funktionieren.
Kann mir da jemand helfen, bin echt überfragt.

Sind da Einstellungen falsch oder ich zu doof ?! Möglich ist alles :wink:

Gruß Chris

PS. Ich komme von einer anderen DAW und wollte mal WaveLab probieren