Wavelab-Abstürze - wann kommt endlich der Fix?

Hallo zusammen,

ich bin echt genervt von den dauernden Wavelab-Abstürzen.
Ich poste jetzt mal den Text aus dem Absturz-Dialog-Fenster. Vielleicht kann jemand was damit anfangen.
Vielleicht ein Steinberg-Entwickler? Hm? Hm?

Genervt
Flohre



Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: WaveLab9_0_64.exe
Anwendungsversion: 9.0.10.536
Anwendungszeitstempel: 56d83abb
Fehlermodulname: WaveLab9_0_64.exe
Fehlermodulversion: 9.0.10.536
Fehlermodulzeitstempel: 56d83abb
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000000d9ce1
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fa01
Zusatzinformation 2: fa01e0161dccf175f0413bb2b12ff615
Zusatzinformation 3: 0ac0
Zusatzinformation 4: 0ac0f28f4ff702bd466172b513ee5d3c

Bechreib doch mal WANN und bei WAS WaveLab abstürzt?

Ich kann das auf MacOS nicht bestätigen. Bis jetzt klappt alles so wie es soll. Keinerlei Probleme. Evtl. liegt es an der Windows Version.

soweit ich das nachvollziehen kann, passiert es, wenn ich aus Cubase eine Datei zu Wavelab sende. Es crasht dann nicht sofort, ich kann auch mit den Dateien in WL noch arneiten, aber irgendwann, “zack”.
Ich arbeite jnter Windows 8.1/64. Alles andere läuft stabil.
Ich habe jetzt mal das neueste WL-Update. Mal schauen, wie es jetzt läuft.


liebe Grüße
Flohre

Es gab Probleme mit 32-Bit float Files die von Cubase zu WaveLab gesendet wurden. Das Service-Update mit dem Fix findet man hier: http://www.steinberg.net/de/support/downloads/downloads_wavelab_pro_9.html