Wavelab als Audioeditor in Cubase/Nuendo

Ich kann Wavelab als Audioeditor für Cubase aufrufen, aber irgendwie bekomme ich die veränderten Dateien nicht wieder in Cubase/Nuendo zurückgeschrieben.


Ich möchte über die Mastersection Audiokorrekturen (Entfernen der Clicks, die über den Kopfhörer mit in die Aufnahme geraten sind.) rausrendern und die gleich in Cubase ausgetauscht haben. Leider werden die Dateien nur in einem anderen Verzeichnis unter anderem Namen gespeichert und nicht ersetzt.

Ich dachte eigentlich die gewünschten Änderungen in Wavelab vorzunehmen und beim Schließen von Wavelab in Cubase/Nuendo automatisch aktualisiert zu bekommen.

Wie geht das? (Mit einfach Speichern komme ich ja nicht aus, da ich ja rendern möchte)

ohne Mastersektion arbeiten also destruktiv
oder beim anwenden der Veränderungen sagen das die Originaldatei ersetzt werden soll

Danke Steffen, ich schau mal.