WaveLab Cast2 - Effekte wirken sich auf mehrere Spuren aus

Wenn ich einen Effekt über den Spurinspector auf eine Spur anwende, so wird dieser auf alle Spuren angewendet. Ich habe bereits de übrigen Spuren gesperrt, aber der Effekt wirkt sich leider weiterhin auf alle Spuren aus.

Sicher das du den Effekt nur auf einer Spur eingefügt hast?
Schick mal einen Screenshot.

Ich bin mir eigentlich sicher, schicke aber gerne noch mal einen Screenshot. Aufgezeichnet wurde ein Host und 2 Guest. Wenn ich jetzt einen Effekt, zum Beispiel Hall, Lautstärke, etc. auf einer Spur anwende, so wirkt sich dies auf eine andere auch aus. Zum Beispiel erhöhe ich die Lautstärk und auf der anderen ergibt sich ein Hall oder anderer Effekt.


Leider ergibt sich der Effekt immer noch, wenn ich für eine Spur unter Veredeln z.B. den EQ einstelle, dann haben die beiden anderen Spuren (Guest 1 und 2) plötzlich einen Halleffekt, wirken leiser, etc.