Wavelab DDP Image und Meta Data

Hallo ich hoffe jemand kann mir hier aushelfen da ich im Manual nur bedingt fündig geworden bin.

Es geht um das Erstellen eines CD Masters als DDP Image.
Includiert sein sollen die Künstler Meta Daten wie Name, Titel, ISRC, UPC, Cover etc.

Habe nun in der Audiomontage alle diese Daten über CD text und in den Metadaten über CD text Variablen zugefügt und werden auch im Metadaten Fenster dargestellt (teilweise alsw Vaiablen)
Wenn ich nun das DDP Image erstelle, und davon eine CD erstelle bzw. einzelene Titel davon abspiele (z.B im MediaPlayer) hat der Titel keine Metadaten mehr… auch beim Export aus dem DDP Player nicht…warum?
Habe auch schon alle Titel der CD einzeln im Editor mit Metadaten versehen, gerendert und dann erst zur Montage hinzugefügt…selbes Ergebnis.

Ich mache offensichtlich etwas falsch-finde aber den Fehler nicht… bei gebrannten CDs ist der CD Text zumindest drauf…(VLC Player zeigt sie an…)

Wäre toll wenn jemand helfen könnte - habe seit gefühlt 15 Jahren kein Wavelab mehr benutzt und bin völlig raus…

Ach so Version ist Wavelab 10 Pro…