Wavelab Einstellungen auf anderen Computer übertragen

Hi,
ich würde gerne meine Wavelab 8 Programm Einstellungen inkl. Tatstaturbefehle und vor allem die Verwaltung der Plugins (nach eigenen Kategorien) auf einen anderen Rechner mitnehmen um sie nicht neu anlegen zu müssen.
Abspeichern kann man diese nicht. Gibt es ebenfalls einen “Dateiordner” wie bei Cubase, wo das alles drin liegt, oder geht das bei Wavelab nicht so easy?

Peace,
Movie.

WaveLab 8 verwendet wie Cubase auch einen Benutzereinstellungen-Ordner.
Hier liegt u.A. auch die Datei “KeyShortcuts.dat”, welche persönliche Tastaturbefehle beinhaltet.
Den ganzen Benutzereinstellungen-Ordner auf einen anderen Rechner zu kopieren würde ich nicht empfehlen, es sei denn, es handelt sich um identische Rechner.
Der Benutzereinstellungen-Ordner liegt unter “C:\Users[Benutzername]\AppData\Roaming\Steinberg\WaveLab 8”, und kann auch aus WaveLab 8 direkt über “Optionen/Globale Programeinstellungen/Allgemeines/Einstellungen-Ordner öffnen” geöffnet werden.

Hi,
danke für die Rückmeldung.
Die Rechner selbst (Rechner, Audio Interface) unterscheiden sich etwas, aber alles Andere wie Betriebssystem, Plugins etc. sind 100% identisch.
Mir kommt es vor allem auf die Plugins und Key-Shortcuts an. Gibt es eine entsprechende Datei für die “User-Plugin-Verwaltung”?

Peace,
Movie Iga