Wavelab Elements 10 und 11 crashen

Frohes neues Jahr an alle im Forum.

Ich arbeite seit 1 Jahr mit meinem M1 Macbook Air und Big Sur. Habe WL Elements 10 und darauf einige Projekte erstellt. Seit neuestem startet WL und stellt das Projekt bereit und bricht sofort zusammen. Habe mein Big Sur neu aufgesetzt und aus Verzweiflung heute das Upgrade auf WL 11 Elements installiert. Gleiches Ergebnis.
Cubase läuft, Pro Tools läuft, Logic sowiso - nur Wavelab crashed. Da der Supportlink auch down ist wende ich mich an euch hier und hoffe ihr könnt mir Tipps geben.
Beste Grüße

Hallo…

Hätte auf den M1 Prozessor getippt, aber Wavelab 10 und 11 sind kompatibel…
Vielleicht irgendwas neu installiert, Plugins etc??

Gruss mkzwoo

Hat sich erledigt. Es lag am e-licenser. PG hat den Crashlog analysiert und wollte dass ich einen USB Dongle einsetze. Habe jetzt elicenser neu installiert und Wavelab Elements läuft.

Danke

Hallo…

Ok, alles kein Thema… Aber wäre vorher gut zu wissen, das kein USB Dongle benutzt wird… Macht so einige Sachen einfacher…

Gruss mkzwoo