WaveLab Elements 7

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zu WaveLab Elements 7.

Arbeite seid Jahren mit WaveLab 4.0 auf Windows XP.
Nun habe ich mal das Betriebssystem geändert ( Windows 7 Professionell ) mit dem die Version 4.0 ja wohl nicht kompatibel ist.

Primär wollte ich selbst erstellte Mixe mit Elements 7 unter Audio Montage bearbeiten. Soll heißen aus einem Track die ich mit Marker versehe eine Audio CD erstellen (was ja mit Version 4.0 problemlos ging).
Im Produkt Vergleich (Steinberg WaveLab ) ist die Option Brenner-Engine mit Feature eingeschränkt vorhanden beschrieben .

Meine Frage ist nun wenn ich die Audio Montage erstellt habe ob ich diese dann auch auf CD brennen kann.
Dies ging leider nicht aus dem Produkt Vergleich hervor, oder ich habe es nicht gefunden.

Danke für Eure Hilfe,
Gruß
Jürgen

Audio CD´s können auch mit WaveLab Elements 7 aus der Audio Montage gebrannt werden.
Allerdings stehen hier weniger Funktionen zur Verfügung (z.B. kein Audio CD-Report, kein Wizzard, …).