Wavelab Elements 8 keine Registrierung möglich

Hallo!
folgendes Problem bei Wavelab elements 8 Edu version: bei der Wartung des heruntergeladenen eLicencers sind Schritt 3 und 6 immer fehlerhaft : “Die Seriennummer Ihres Soft-eLicensers ist nicht eindeutig.”
mein Aktivierungscode wird ebenfalls nicht angenommen aufgrund der fehlerhaften Wartung.
Online- Registrierung ist auch nicht möglich, weil dort der soft e-Licencer gar “nicht existiert”. ???
In meinem Paket war kein usb- stick, also nehme ich an, dass für diese Elements - Version auch keiner nötig ist, richtig?
Der Kundenservice reagiert schon seit Wochen nicht via mail-schade:( Also, wer eine Lösung hat, wie ich endlich Wavelab Elements an den Start bringen kann, vielen Dank vorab!!!

Hi,

das ist schwer aus der Ferne zu diagnostizieren. Es klingt so, als hätte das eLicenser Controler Center Probleme mit dem Lizenzserver zu kommunizieren.
Hast du das aktuelle eLicenser Control Center installiert? → http://www.elicenser.net/en/latest_downloads.html
Ist bei dir irgendeine besondere Firewall installiert? Bist du über einen Proxy verbunden?