WaveLab Elements vs. Cast - was kann Elements mehr?

Hallo zusammen,

ich vermisse eine Übersicht mit Auflistung der Versionsunterschiede, oder hab ich die übersehen?

Stecken alle Funktionen von WL Cast kompelt in Elements? Was kann Elements besser bzw. mehr. Einige Editierfunktionen und vor allem deren Anordnung wurden offenbar von Cast übernommen.

Sind MasterRig Suite und RestoreRig Suite in Cast enhalten? In Cast gibt es ja etliche Filter zum bereinigen. Vermutlich nicht aus dieser Suite, steht nirgends.

Wieviele Spuren kann ich mit Elements aufnehmen und bearbeiten? Bei Cast sind es 5.
HINWEISE:
Bei Fieldrecording werden nur 16 Bit als Möglichkeit bei Aufnahmen angegeben in Cast, ich denke, das ist ein Fehler.

Und ein Satz einer Beschreibung endet mitten drin, bitte selber suchen, ist ja nicht soviel Text