Wavelab LE 9 auf 10 Elements - WIE?

Hallo,
wie upgrade ich mein Wavelab LE 9 auf Wavelab 10 Elements?
Bezahlt ist das Upgrade. Und dann fängt das große Rätseln an …
Gibt es irgendwo - vlt. sogar von der Fa. Steinberg - eine Anleitung, wie/wo/was man machen muss?
Leider finde ich überhaupt NICHTS dazu. :blush:

Es geht um diese Aktion, die ÜBERALL beworbenm wird - aber NIRGENDS ERKLÄRT wird “wie/wo/was” …

Danke für einen Tipp!

Dann müsstest Du doch eine Lizenznummer erhalten haben? Und die Soft-eLizencer Software ebenfalls installiert. Genauso wie WL10EL.
Und es reicht nicht die Nummer in den Lizencer einzugeben? Ich wüsste jetzt nicht dass die Elements auch den USB-Lizencer benötigt.

Ja, eine Lizenz-Nr habe ich.
Aber was muss ich denn nun installieren - einfach die Wavelab 10 Elements 10.02 Vollversion?
Kann ich die “drüberbügeln” über mein Wavelab LE 9?
Oder Wavelab 10 Elements 10.02 in ein neues Verzeichnis (dann verstehe ich “Upgrade” nicht…) ?
Ich möchte Datenmüll verhindern :unamused:

Danke ‘veldrijder’ für den Tipp, habe es mir jetzt durch Probieren zusammengereimt, wie man das Upgrade durchführen muss.
Funktionierte sogar ohne Datenmüll.

@ Fa. STEINBERG:
Hallo - es gibt auch Leute, die sich mit diesem eLicenser und seiner merkwürdigen Funktionsweise nicht tagtäglich beschäfftigen…
Schon erbärmlich, dass Ihr es noch nicht mal hinkriegt, eine Upgrade-Kurzanleitung zur Kaufbestätigung oder Rechnung beizufügen.
Naja, hauptsache Abkassieren, was? Echt schwach.

Kann man in aller Ausführlichkeit auf der Steinberg Seite nachlesen… Und dass die Installation des Upgrades eine Herausforderung darstellt halte ich für ein wenig übertrieben - ist aber wohl Ansichtssache