WaveLab Pro und Sonar Works 4

Hallo zusammen

Ich hab mir in letzter Zeit Sonar Works 4 für mein kleines Homestudio angeschafft. Dieses lässt sich problemlos in Cubase integrieren (Control Room). Leider scheint dies mir nicht in Wave Lab so einfach zu sein. Ich habe bei der Lautsprecherkonfiguration 3 Paare angeschlossen. Ich kriege es jetzt nicht her, dass für jedes Monitorpaar eine separate Wiedergabebearbeitungseinstellung (mit dem jeweiligen Frequenzgang vom Sonarworks Plugin) eingestellt wird und zwar automatisch, wenn ich die Lautsprecher wechsle. Ich muss momentan, wenn ich die Lautsprecher wechsle immer auch Plugins im Wiedergabebereich ein -und ausschalten (Hab das Sonar Plugin 3 mal mit unterschiedlichem Frequenzgang geladen, eines ist immer eingeschalten).

Bei Cubase kann man das sehr unkompliziert einstellen, vielleicht hab ich aber auch einfach etwas nicht verstanden. Falls mir hier jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar

HG Paul