Wavelab und Speichern als AAC -> Absturz

Hallo Forum!

Habe seit kurzem das Problem, dass Wavelab Elements 9.0.25 bei dem Versuch, eine AAC-Datei abzuspeichern abstürzt. Alle anderen Formate funktionieren. Hat da jemand eine Idee dazu, bzw kann das mal jemand bei sich testen?
Das wäre sehr nett. Vielleicht ist es ja ein generelles Problem. Einfach Audiodatei öffnen und versuchen, als AAC, Rest egal, zu speichern.

Hab WIN 10 64 bit und Wavelab 64 bit mit jeweils allen Updates installiert.
Neuinstallation von Wavelab und Löschen der Benutzer-Settings haben leider nichts gebracht.
Aber das kann doch nicht viel sein, oder?

Auf dem Zweitrechner, ebenfalls Win 10, hab ich das selbe Problem.

Grüße
Joersch-sb

Das ist leider ein Bug, der auf einem Rechner mit dem aktuellen Windows 10 Redstone auftritt. Das Problem soll mit einem Wartungsupdate gelöst werden. Frühere Windows-Versionen scheinen von diesen Bug nicht betroffen zu sein.

Das Update 9.0.30 wurde gestern veröffentlicht. Das Problem mit AAC-Exporte die Abstürze unter Windows 10 (Redstone 2) verursacht haben wurde behoben.