Wavelap 9 Elements auf mehreren Monitoren

Hallo

Für meine Lasershows habe ich Sounddateien bisher immer mit einer alten Wavelap Version bei einem Bekannten
bearbeitet. Nun habe ich wavelap Elements 9 gekauft und es nachdem Amazon es am nächsten Tag geliefert hat
auf meinem Notebook installiert. Da habe ich mich das erste mal geärgert , weil ich feststellen musste, dass die Lizenz an den Rechner und nicht an die Person gebunden wird. Gut jezt ist die Lizenz auf einem USB Dongle und jetzt stelle ich fest
dass Wavelap auf meinem PC nicht mal mit 2 Monitoren klar kommt, wie z.B. meine Lasersoftware, wo ich Werkzeugleisten und Arbeitsbereiche auf meine Monitore aufteilen kann.

Oder stelle ich mich einfach zu blöd an ? :frowning:

mfg
Norbert

Ich weiß ja nicht, was Du vorhast, aber ich kann jedes Teilfenster separat in den 2. Monitor ziehen.