Ich habe AIFF Dateien 192/24 mit Metadaten und Coverbildern.
Diese durchlaufen eine Stapelbearbeitung und werden in selben Format gespeichert.
Problem:
Es fehlen die Metadaten und Album Cover.
Die Option “Metadaten der Stapelbearbeitung” Ignorieren, Ersetzen oder Zusammenführen machen keinen Unterschied.
Lt. Handbuch ist hier eine Abhängigkeit vom Eingangsformat und dessen Einstellung zu Metadaten genannt. Im Format AIF ist das Feld “Metadaten → Aus Quelldatei übernehmen” ausgegraut.
Kennt jemand die Lösung, wie ich die Metadaten der AIF Dateien erhalte?
Abgesehen davon, dass du hier im englischsprachigen Forum in Deutsch postest: Soweit ich das erkennen kann speichert WaveLab grundsätzlich keine Metadaten in AIFF Dateien.
Ja habe ich vermutet, scheint eine mangelhaft implementierte Funktion zu sein. WAV Dateien können diese Meta Daten ja gar nicht beinhalten AIF schon. Sinnlose Programmierung.
Danke Dir.
PS: Das ich im englischen Forum gelandet bin wusste ich nicht, sorry, wurde alles in Deutsch angezeigt.
Ja, automatische Übersetzung im Browser…
Mir persönlich ist es egal, aber die Admins sehen es halt nicht so gern und verschieben oder löschen solche Posts auch schon mal.
Was spricht dagegen, den Thread selbst zu verschieben? Einfach den Tag “Auf Deutsch” dazu, dann sollte das eigentlich automatisch im deutschen Forum landen.