Waves Plugins einbinden

Hallo, ich benutze Cubase 5 und möchte das Diamond Bundle installieren.
Das ist mir auch schon mehr oder weniger gelungen, bzw. jetzt habe ich in der Inserteffektauswahl “WaveShall” zu stehen. Klicke ich darauf erscheinen die gewünschten Effekte. Diese lassen sich auch anwenden. Wenn ich nun das Projekt speichere und neustarte, muss ich beim Neustart für jede Spur in der ein Waves Plugin war, dieses Plugin neu bestimmen. Also nicht neu einstellen aber neu laden.

Meine Frage:
Wie installiere ich die PlugIns so, dass sie komplett fest bei Cubase eingebunden sind? Hab bei anderen Studios auch gesehen, dass gar kein Waveshell von nöten ist. Da war jedes einzelne Plugin ganz normal in der Insertliste von Cubase integriert.
Das hätte ich auch gern so. :confused:

Kann jemand helfen?