Wavs der VST-Sound Library

Hallo,

ich habe auf 2 Rechnern Cubase installiert und nutze mit einem Dongle unterwegs den Laptop und zu HAuse den Stationären… Jetzt habe ich auf dem Rechner zu Hause weitere VST-Soundlibraries installiert. Mit der Mediabay habe ich nun diverse Audiodateien daraus in mein Projekt eingefügt. Wenn ich dieses Projekt nun auf meinem LAptop weiterbearbeitn will,fehlen dort die Sounds. Aufgrund von Platzknappheit möchte ich dort aber nicht alle Libraries installieren. Wie bekomme ich nun mein Projekt auf den LAptop, ohne dort sämtliche VST-Soundlibs installieren zu müssen?
Muss ich etwa erst mit dem Befehl Audio–> Auswahl als Datei in neue Audiodateien umrechnen?

Dies wäre ja blöd, weil dann sämtliche Timing Informationen verloren gehen würden…
VST-SoundsExport.jpg
Hat jemand einen Tipp?

Kopier dir den kompletten Projektordner auf den anderen Rechner.
Weiss halt nicht, ob du standardmäßig aktiviert hast, dass du Soundfiles
automatisch beim Import dem Projektordner hinzufügst.
Aber du kannst ja überprüfen, ob die Files drinne sind.

LG

Oder Speicher dein Projekt als Backup dann sollten eigentlich auch die Verwendeten Sounds auch mit Kopiert werden (WAV’s)…