Webcast Cubase Pro 9 gelöscht

Hallo zusammen,
gestern 08.12.16 gab es auf der Steinberg Homepage* einen Link zu einem Webcast über Cubase 9 auf Youtube, den ich sehr interessant fand. Da der Webcast über 1 Stunde lang war und ich müde, habe ich den Link ablegt und wollte mir den heute morgen ansehen.
Leider wurde das Video auf Youtube gelöscht und den Link auf der Steinberg Seite gibt es nicht mehr.
Weiss jemand was dazu?
Kann ich das Video woanders ansehen?
LG

  • Kann auch auf dem Youtube-Kanal gewesen sein. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher :wink:

den von clubcubase? ja der ist weg, keine ahnung warum. vielleicht kommt er ja wieder im laufe des tages.

Jenau! Der war von clubcubase! :smiley:

alle Cubase Club Videos sind unter diesem Link zusammengefasst:

Club Cubase Google Hangouts

Das aktuelle 2016 Dezember Video ist im Moment auf Privat geschaltet, vermutlich nur ein Manipulationsfehler der demnächst behoben wird, was ja auch primelinus vermutet. In letzter Zeit gab’s praktisch jeden Monat ein Video.
Falls das Video wieder publiziert wird erscheint es bestimmt wieder in dieser Sammelliste :wink: