Wechsel zwischen verschiedenen Layouts in der Werkzeugzeile

Hallo zusammen!
Seit dem Update auf Dorico 4.1 kann ich in der Werkzeugzeile die verschiedenen Layouts nicht mehr aufklappen/anwählen. Mit Tastenkürzel geht aber alles noch. Kennt jemand die Lösung für dieses Problem? Danke!

Geht das in allen Modi nicht oder nur in bestimmten Modi?
Geht es nur nicht, wenn du die Partitur siehst, oder bei allen Layouts?

Eventuell mal sonst eine Neu-Installation probiert? Hast du die neuste Version (4.1.1?)

Ja, ist Version 4.1.1. Habe nun nochmals neu installiert, bringt aber leider nichts.
Ja, ist in allen Modi so…

Benutzt du Windows oder Mac?

Aber der Rest der oberen Werkzeugzeile ist noch da? Ansonsten hilft STRG+6

Ja, die Werkzeugzeile ist schon eingeblendet. Ich sehe auch die Anzeige des Layouts, wenn ich daneben aber auf den Pfeil klicke, passiert nichts.
Ich benutze Windows (Windows 11 Pro)

Ich weiß, dass es wiederholt Probleme mit der Anzeige bestimmter Elemente auf Windows gibt. Das liegt oft an den Grafiktreibern. Da ich aber selbst nicht auf Windows arbeite, kann ich dir nur bedingt weiterhelfen.
Mein Vorschlag wäre, dein Problem im englischen Forum nochmal zu posten. Du kannst es auch mit Deepl.com übersetzen und dort lesen die Entwickler mit.